Am vergangenen Samstag auf dem Kreisparteitag wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Hermann Küsgen (Orts- und Fraktionsvorsitzender von Overath) ist der unangefochtene neue und alte Vorsitzende. Auch seine Stellvertreter wurden wiedergewählt: Anita Rick-Blunck, die Ortsvorsitzende von Bergisch Gladbach, Mario Bredow, der Fraktionsvorsitzende von Kürten und Mark Lützenkichen aus Leichlingen. Mathilde Drewing begann ihr 41. (!) Jahr im Amt der Schatzmeisterin, und auch Hans Bundszus (Rösrath) wurde als Beisitzer wiedergewählt. Neu in der Funktion des Schriftführers ist Dr. Bernd Pugell, der Orts- und Fraktionsvorsitzende von Odenthal, neuer 2. Beisitzender ist Jürgen Manderla, der Fraktionschef von Wermelskirchen. Hermann Küsgen, Mathilde Drewing, der Kreisfraktionsvorsitzende Bert Höhne und der Kreis-JuLi-Vorsitzende Alexander Engel berichteten vorher aus dem vergangenen (Wahl-)Jahr und boten einen Ausblick auf das kommende. Danach fanden die Wahlen zum Bezirks- und Landesparteitag und zum Landeshauptausschuss statt. Es blieb dabei noch Zeit für angeregte Diskussionen.

Der neue Ortsvorsitzende Michael Becker und Mario Bredow wurden zudem als Delegierte zum Bezirks- und Landesparteitag gewählt.