Im vergangenen Jahr lieferte die fulminante Rede von Chistian Lindner beim Dreikönigstreffen in Stuttgart den Startschuss für zwei erfolgreiche Landtagswahlen und für eine Renaissance der Freien Demokraten im Sinne einer positiveren Wahrnehmung und größeren Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

Auch in diesem Jahr sorgte er am 6. Januar in der ausverkauften Stuttgarter Oper – zusammen mit Nicola Beer und die drei Spitzenkandidaten der im März bevorstehenden Landtagswahlen Michael Theurer (Banden Würtemmberg), Volker Wissing (Rheinland-Pfalz) und Frank Sitta (Sachsen-Anhalt) für einen inspirierenden Auftakt ins neue Jahr.

Christian Lindner nahm die Gelegenheit wahr, nicht nur die grundsätzlichen Werte und Positionen unserer liberalen Politik noch einmal anschaulich zu machen – er ging auch sehr ausführlich auf die aktuellen Herausforderungen der Flüchtlingssituation und der Sicherheitsproblematik ein, insbesondere fand er klare Worte zu den Kölner Ereignissen der Silvesternacht. Er grenzte sehr markant die Positionen unserer Partei zur AfD ab.

Hier geht es direkt zur Seite Dreikönigstreffen

Und hier die Rede von Christian Lindner live Rede Dreikönigstreffen.