Auch in diesem Jahr brachten die Kürtener Liberalen wieder blau-gelbe Osternester unters Volk.Patrizia Karst, Beisitzerin im Ortsvorstand, Mario Bredow, erster Stellvertreter des Vorsitzenden und Michael Becker, Fraktionsvorsitzender, verteilten am Rewe Markt in Kürten-Eichof zahlreiche Osternester bei sonnigem Wetter und gut gelaunten Einkäufern. Neben dem Präsent nutzten einige Bürger die Gelegenheit, um mit den Liberalen ins Gespräch zu kommen.FDP verteilte wieder OsternesterSo klagte ein Unternehmer aus Kürten über die mangelnden Möglichkeiten sein Unternehmen zu erweitern. Michael Becker bestätigte ihm, dass diese Problematik bekannt sei. Mario Bredow erläuterte, dass man mit verschiedenen Unternehmern im ständigen Dialog sei und die Probleme der Unternehmer in Kürten sehr ernst nehme: „Wir wollen gemeinsam Lösungen erarbeiten, die für Selbstständige bezahlbar sind und die Arbeitsplätze in Kürten sichern und schaffen“, so Bredow..