Die Wählerinnen und Wähler haben bei der Bundestagswahl im September einen Neustart gefordert, das ist auch für uns in Bergisch Gladbach Lehre und Herausforderung zugleich.

Nicht Eigenverantwortung und Freiheit, nicht die Bürgerrechte und wirtschaftliche Vernunft wurden abgewählt, sondern die Partei, die in ihrem Handeln zu wenig von diesem Markenkern erkennbar machen konnte.

Dennoch sind die Zeiten, in denen die FDP als „Dame ohne Unterleib“ bezeichnet wurde, längst vorbei. Die Liberalen vor Ort bilden eine starke, kämpferische Basis – und damit ein stabiles Fundament für den Wiederaufbau.

Wir freuen uns sehr, dass Alexander Graf Lambsdorff, Vorsitzender der FDP im Europäischen Parlament, an diesem Abend unser Gast sein wird. Denn jetzt richten wir den Blick nach vorn, auf die kommenden Europa- und Kommunalwahlen.

Sie sind herzlich eingeladen, sich in ungezwungenem Rahmen auszutauschen, Fraktion und Vorstand besser kennenzulernen und mit uns zu diskutieren:

Am Freitag, dem 13. Dezember 2013 um 19.00 Uhr

im Hotel Gronauer Tannenhof, Robert-Schuman-Strasse 2, 51 469 Bergisch Gladbach