Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rechtsfreie Räume, Polizei am Limit: Wie reagieren auf die Übergriffe in der Silvesternacht?

« All Veranstaltungen

19. Januar 2016, 20:00 bis 22:00

Veranstaltung der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit. –

„Die schrecklichen Übergriffe in Köln in der Silvesternacht zeigen ein neues Ausmaß von Gewalt und lassen uns mit vielen offenen Fragen zurück.

Kann man in NRW noch unbesorgt vor die Tür gehen? Ist die Polizei in NRW noch in der Lage, unsere Sicherheit zu gewährleisten? Mangelt es an Personal und Ausstattung? Welche Maßnahmen muss die Politik nun ergreifen? Diskutiert mit uns!“

 

Mit Marc Lürbke MdL, dem Innenpolitischen Sprecher der FDP Fraktion im Landtag NRW

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich – unter Anmeldung


Details

Datum:
19. Januar 2016
Zeit:

20:00 bis 22:00
Website:
https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/B9IKV

Veranstaltungsort

Park inn by Radisson


Innere Kanalstraße 15,

Köln

+ Google Karte anzeigen

Website:
https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/B9IKV