Am kommenden Sonntag wird in Nordrhein-Westfalen ein neuer Landtag gewählt. Die NRW-FDP hat Christian Lindner aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis als ihren Spitzenkandidaten aufgestellt.

Lindner hat die FDP wieder auf den richtigen Kurs gebracht und inhaltlich neue Akzente gesetzt. Als jüngster Spitzenkandidat der großen Parteien verfügt er über jahrelange Landtagserfahrung und hat sich eindeutig positioniert, dass er nach dem 13. Mai in Düsseldorf Landratsabgeordneter sein wird.

 

Wir wählen am Sonntag,

  • FDP, weil sie den Haushalt in den Griff bekommt.

 

  • FDP, weil sie keine Schulform privilegiert.

 

  • FDP, weil sie den ländlichen Raum mit Breibandinternet Versorgung fördert.

 

  • FDP, weil sie uns nicht vorschreibt, was und wann wir einzukaufen haben.

 

  • FDP, weil Christian Lindner der kompetenteste Direkt- und Spitzenkandidat ist.

 

Am Sonntag Erst- und Zweitstimme Lindner!